WIR


März Transporte – offen, ehrlich und auf Augenhöhe

Zuhause in Burgau - unterwegs in ganz Deutschland und das seit 2011.

Begonnen als Einzelunternehmen mit einem 7,5t Lkw kam in kürzester Zeit der erste 40t Hängerzug (Wechselbrücke) dazu. Voran waren wir im Bereich der Werksversorgung und Produktauslieferung für ein namhaftes Unternehmen im Bereich Sonnenschutz zuständig. Wachsendes Auftragsvolumen, erhöhter Verwaltungsaufwand und steigende Mitarbeiterzahl führten schließlich am 01.04.2013 zur Gründung der TLM Intertrans GmbH und zum Umzug auf das ehemalige Stuhlenmüller Betriebsgelände in Burgau. Lager- bzw. Werkstatthallen, LKW Stellplätze und Verwaltungsgebäude erleichtern die Arbeit und erweitern unser Leistungsspektrum.

Seit dem Jahre 2015 sind wir vermehrt in der Baumarkt- und Baustoffbranche unterwegs. Dabei gehört der Lkw Einsatz im 2-Schichtsystem, sowie die regelmäßige Belieferung von Baustellen u. Baustoffhändler zu unseren täglichen Aufgaben.






2021 investierten wir in besonderem Maße in die hauseigene Werkstatt. Unsere Fahrzeuge werden von einem ausgebildeten Lkw Mechaniker gewartet und ggf. repariert, somit sind wir stets unabhängig und konnten uns über die Jahre zu einem Full-Service-Dienstleister entwickeln. Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter garantiert eine langfristig sichere und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herausstellen möchten wir den persönlichen Kontakt und die schnelle Erreichbarkeit rund um die Uhr. Flache Hierarchien und eine ausgeprägte vorallem persönliche Kommunikation schätzen unsere Kunden sehr.

Vertrauen auch Sie auf die Transportlösungen der TLM Intertrans GmbH, Tobias März.

Qualität ist unser Anspruch


Ob 5kg oder 25t, ob heute oder morgen - Wir transportieren zuverlässig und pünktlich an Ihr Wunschziel.  

Seit unserer Firmengründung haben wir ein ausgeprägtes Maß an qualtiätsbewusstem Handeln. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch, die wir Dank unserer eingespielten Abläufe u. unserer motivierten Mitarbeiter erreichen. 

Leistungsstark seit 11 Jahren


Fragen Sie an, wir bieten die passende Transportlösung!

„Wir möchten uns herzlich für die Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Es hat alles immer hervorragend funktioniert und es war wirklich einwandfrei.“